Skip to main content

Jeansrock Dark Blue

Als klassischer Jeansrock gilt natürlich der Jeansrock in Dark Blue (er ähnelt dem Dunkelblauen Jeansrock). Er ist ein Kleidungsstück, welches schon immer im Trend lag und es vermutlich auch noch lange tun wird. Dennoch ist Dark Blue Jeansrock nicht gleich Dark Blue Jeansrock. Ihn gibt es in verschiedensten Varianten, sodass er je nach Kombination sowohl schick, als auch super lässig getragen werden kann.



Kombinationsmöglichkeiten für den Jeansrock in Dark Blue

Ganz klar: Mit dem Jeansrock in Dark Blue liegt Frau nie verkehrt, sodass sich dieser in jedem Kleiderschrank finden sollte. Er ist eine echte Wunderwaffe und das Kombinationswunder schlechthin. Dunkler Jeansstoff kann – je nach Kombination – für einen extrem eleganten, aber auch super lässigen Auftritt sorgen. Zur klassischen Dark Blue Färbung gibt es keine Farbe, die nicht dazu gewählt werden kann. Für die Arbeit eignen sich hier Farben wie Weiß, Grau oder Schwarz, während im Alltag gerne auch zarte Pastelltöne oder kräftige Farben dazu kombiniert werden können. Je nach Figur sollte der Jeansrock in verschiedenen Schnitten, Formen und Längen gewählt werden, damit er der Figur am besten schmeichelt. Trendy und angesagt sind sehr kurze Jeansröcke in Dark Blue. Dieser Schnitt ist insbesondere für große, schlanke und zierliche Frauen, aber auch für all diejenigen Frauen geeignet, deren Problemzonen im Bereich des Oberkörpers liegen und die ihren Fokus auf die schlanken Beine legen möchten. Aber auch kräftigere Frauen müssen nicht auf den Jeansmini in Dark Blue verzichten. Mit einer Kombination aus dunkleren Farben und hohen Absätzen wird geschickt von den Problemchen abgelenkt. Der Jeansrock im Pencil-Skirt-Look ist die ideale Lösung für Frauen mit Kurven und steht diesen Frauen besonders gut. Er eignet sich gut für das Büro, da er für einen eleganten und stilvollen Auftritt sorgt. Zugleich verleiht er jeder Frau eine zauberhaft weibliche Silhouette. Dank dem festen Denimstoff in Dark Blue zeichnen sich keine Pölsterchen ab. Auch zu diesem Schnitt sollten Schuhe mit Absätzen getragen werden, damit die Wirkung des Rockes nicht verloren geht. Der Minirock ist zu kurz und der Pencil Skirt ist viel zu eng? Dann ist der Jeansrock in A-Linienform eine hervorragende Lösung. Dieser ist leicht ausgestellt und sitzt somit sehr bequem. Er ist ein wahrer Alleskönner und überzeugt in Kombination mit einer schicken Bluse oder einem Blazer sowohl im Büro, als auch mit einem lässigen Top für den Alltag, einen Geburtstag oder die nächste Grillparty. Dark Blue Jeansröcke in A-Linienform stehen wirklich jeder Frau und sind herrlich variabel.

Fazit

Mit dem Jeansrock in Dark Blue ist jede Frau jeden Alters herovrragend beraten. Dieses Kleidungsstück ist ein Alleskönner und macht sowohl im Büro, als auch im Garten oder beim Shoppen eine tolle Figur.