Skip to main content

Jeansrock Marc O'Polo Jeansrock

Das deutsche Label Marc O'Polo setzt vorwiegend auf die Verwendung von natürlichen Stoffen, so ist es nur logisch, dass auch das baumwollbasierende Denim Hauptbestandteil der Kleidungsstücke ist. Vor allem die Jeansröcke der Marke erfreuen sich seit jeher besonderer Beliebtheit bei der Damenwelt. Jung, unkompliziert und dennoch feminin verleihen sie der Trägerin einen einzigartigen Stil. Gepaart mit qualitativ hochwertiger Verarbeitung ist der Jeansrock von Marc O'Polo ein begehrtes Objekt für jede Stilrichtung.


Marc O´Polo Jeansrock Used Look

69,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsKaufen

Der Marc O’Polo Jeansrock – vielseitig einsetzbar

Hört man das Wort Jeansrock, so denkt man unweigerlich an ein dunkelblaues Denimmodell, welches von robuster Qualität und mit Nieten verstärkt hervorragend in den Alltag und seine Aufgaben passt. So einem Jeansrock kann nur selten etwas anhaben, er verträgt einiges an Strapazen und erst wenn er eine gewisse Used-Optik erreicht hat, ist er eigentlich perfekt.

Für Rockträgerinnen eignet er sich also bestens, um auch schwierigen Situationen im täglichen Leben die Stirn zu bieten. Doch wenn Frau ihren Jeansrock gar nicht mehr weglegen möchte und überlegt, wie sich das modische Kleidungsstück zu verschiedenen Anlässen tragen lässt, so sind die verschiedene Modelle des Labels Marc O’Polo dazu geeignet, individuelle Outfits rund um den Rock aus Denim zu kreieren.

Egal ob es sich nun um verschiedene Längen oder unterschiedliche Stoffqualitäten handelt oder einfach nur mit der Farbe des Rocks experimentiert wird, so kann man sich immer sicher sein, beste Qualität und Verarbeitung aus dem Hause Marc O’Polo zu erhalten. Mini, midi oder maxi – Marc O’Polo macht den Jeansrock salonfähig ohne auf subtile Weiblichkeit und doch erfrischende Jugendlichkeit zu verzichten.

Geknöpft, gefaltet oder mit Schlitz

Unterschiedliche Trends erfordern unterschiedliche Modelle und auch Marc O’Polo weiß geschickt, den Jeansrock an den Stil der Saison anzupassen.

Neben verschiedenen Längen für verschiedene Figurtypen, sind mittige Knopfleisten auf der Vorderseite des Rockes ein Highlight, mit dem das Label seine Röcke gerne ausstattet. Der freche Hingucker ist angelehnt an die normale Knopfleiste einer Jeanshose und zeigt, dass Denim auch eine weibliche Seite hat.

Sehr weiblich sind auch die hautengen Modelle, welche über dem Knie enden. Hier setzt Marc O’Polo gekonnt auf Sex Appeal und besonders unterstützt wird dies zusätzlich durch viele Falten rund um den Rock. Der Faltenrock der Linie erinnert an einen unschuldigen Collegelook, die knappe Länge allerdings verbreitet einen Stil jenseits des züchtigen Collegegirls.

Auf sexy Understatement setzen überknielange, aber nicht minder enge Jeansröcke, die mit einem Schlitz an der Seite oder vorn ebenso wie Jeansröcke mit High Waisted Taillen auf eher dezente Weiblichkeit setzen.

Jeansröcke von Marc O’Polo begeistern jede Fashionista

Der Jeansrock von Marc O’Polo ist nicht nur anziehend sondern zieht auch wortwörtlich an. Die Modellvielfalt und die Farbauswahl gepaart mit der konstanten Qualität im Premiumsegment zeichnen das Label Marc O’Polo seit Jahren aus. Ein Jeansrock der Marke darf in keinem Kleiderschrank fehlen, egal ob es sich nun um den Basic-Rock oder ein spezielleres Modell für einen besonderen Anlass handelt.